Technischer Bereichsleiter (m/w)

Industrie

Halver

Goethestraße 7

turck.de

Technischer Bereichsleiter (m/w) Werner Turck GmbH & Co. KG Halver Technische Leitung der gesamten Endmontage Sensoren und Automatisierungstechnik; verantwortlich für Reparaturen und die generelle Instandhaltung unseres Maschinenparks sowie der Betriebseinrichtung.

Your Global Automation Partner Für Unseren Standort Halver Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Bereichsleiter (m/w) Endmontage Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Auf Dem Gebiet Der Industrieautomation Unser Globales Vertriebsnetz Umfasst 28 Tochter­gesell­schaften Sowie Vertretungen In Weiteren 60 Staaten Der Welt Mit Mehr Als 4000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Produkte Und Lösungen Aus Den Bereichen Sensor- Anschluss- Interface- Und Feldbustechnik Sowie Hmi Und Rfid Ihre Aufgaben Technische Leitung Der Gesamten Endmontage Sensoren Und Automatisierungstechnik Verantwortlich Für Reparaturen Und Die Generelle Instandhaltung Unseres Maschinenparks Sowie Der Betriebseinrichtung überwachung Von Fertigungs- Und Einrichtungsprozessen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Qualitätsabteilung Sowie Den Jeweiligen Fertigungsverantwortlichen Kontinuierliche Analyse Technischer Probleme In Der Fertigung Und Ihre Nachhaltige Lösung In Zusammenarbeit Mit Den Entwicklungsabteilungen Beteiligung An Der Budget- Und Investitionsplanung Sowie An Deren überwachung Gemeinsam Mit Der Produktionsleitung Disziplinarische Und Fachliche Führung Von Bis Zu 12 Technischen Mitarbeitern Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Ausbildung Mit Der Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Einschlägige Berufspraxis Und Führungserfahrung In Der Produktion Kenntnisse Moderner Lean-management-methoden Bewandert Im Lesen Von Schaltplänen Und Im Umgang Mit Elektronischen Komponenten Hohe Affinität Zum Prozessmanagement Und Projektmanagement Sowie Analytischer Weitblick Und Ausgeprägtes Problemlösungsgeschick Interdisziplinäre Kommunikationsstärke In Der Zusammenarbeit Mit Anderen Unternehmensbereichen Wie Z B Der Entwicklung Und Fertigungsplanung Proaktiver Teamplayer Mit Einer Selbstständigen Und Zielorientierten Arbeitsweise Sowie Organisationsgeschick Und Gutem Zeitmanagement Sozialkompetenz Und Führungsstärke Gepaart Mit Verantwortungsbewusstsein Und Einer Klaren Hands-on-mentalität Wir Bieten Freuen Sie Sich Auf Eine Eigenverantwortliche Und Ausbaufähige Position In Einem Weltweit Operierenden Familienunternehmen Für Ihre Aufgaben In Einem Hochmotivierten Team Qualifizieren Wir Sie "on The Job" Sowie Mit Geeigneten Schulungen Und Einer Intensiven Einarbeitung Ihr Engagement Unterstützen Wir Unter Anderem Mit Umfassenden Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Bitte Teilen Sie Uns Neben Der Kennziffer Auch Ihren Gehaltswunsch Und Ihre Mögliche Verfügbarkeit Mit Wwwde/karriere Technischer Bereichsleiter (m/w) Technische Leitung Der Gesamten Endmontage Sensoren Und Automatisierungstechnik Verantwortlich Für Reparaturen Und Die Generelle Instandhaltung Unseres Maschinenparks Sowie Der Betriebseinrichtung Halver

Projekteinkäufer Elektronik (m/w)

Qualitätsingenieur (m/w) für Kundenreklamationen in der Elektronikfertigung

Personalsachbearbeiter (m/w), Schwerpunkt Lohn- und Gehaltsabrechnung
   Werner Turck GmbH und Co. KG (Halver)

Pflegefachkräfte als Verstärkung (m/w/d)
   ArteCare GmbH und Co. KG (Rödermark)

(Senior) Consultant SAP SD (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Business Development Manager - Wholesale Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)